Wohlfühlatmosphäre – hell und farbenfroh

Die Lernumgebung

Unser Unterricht findet in hellen Klassen- und Gruppenräumen statt und in den Pausen ist die Cafeteria der gemeinsame Treffpunkt. Für Musik und Kunst, für Sport und Werken stehen gut ausgestattete Fachräume zur Verfügung. Alle Klassenräume haben Computerarbeitsplätze und Smartboards. Eine Bibliothek mit aktueller Fachliteratur und ein Computerraum bieten die Möglichkeit, fachliche Inhalte selbst zu erarbeiten. Auch Laptops für Gruppenarbeiten können ausgeliehen werden. Stundenpläne und aktuelle News bekommen unsere SchülerInnen über eine eigene Schul-App.

Weiteres: